Conference Documents, Summary and Impressions

05/05/2011, Bankhaus Delbrück Bethmann Maffei:
8. STEP Deutschland Konferenz
Goldene Zeiten -
Aktuelle Trends der Vermögensstrukturierung und -nachfolgeberatung

Documents:

> Flyer

Abstract:

Unsere  STEP Deutschland Konferenz findet am nächsten Tag, den 05. Mai, von 09:30 bis 17:15 Uhr in den Räumen der Delbrück Bethmann Maffei AG, im so genannten „Bethmannhof“, in der Bethmannstraße 7 in Frankfurt statt. Unter dem Begriff „Goldene Zeiten“ befassen wir uns wieder mit aktuellen Trends der Vermögenstrukturierung und -nachfolgeberatung.

Sie schließt an an die European Cross-Border Conference am 04. Mai 2011, die von STEP worldwide (London) organisiert wird und auf der wir uns internationalen Vermögensnachfolgethemen widmen wollen. Die Kommunikation wird am 04. Mai durch einen Dolmetscherservice unterstützt werden. Wir freuen uns auf den Austausch mit den internationalen Referenten und Kollegen.

Teilnehmer der European Cross-Border Conference am 04. Mai zahlen für die Teilnahme an der 8. STEP Deutschland Konferenz am 05. Mai eine reduzierte Teilnehmergebühr von Euro 250,00.

Conference documents:

Conference documents not yet available